Interview

Neues

LZFCTV: Interview mit dem Schnittmeister Kjell Peterson

Wir haben wieder für euch hinter die Kulissen geschaut

und ein Interview mit dem Löwenzahn Schnittmeister Kjell Peterson geführt!

 

Frage: Die Spielhandlung einer Löwenzahn Folge ist ja recht kurz da ist der Schnitt bestimmt nicht leicht oder ?

Nachgefragt bei: Christian Biegai

Der Löwenzahn Fanclub schaut wieder hinter die Kulissen und ist dieses mal zu Gast in einem Tonstudio!
Der Filmkomponist Christian Biegai der unter anderem die Musik der Löwenzahn Staub Folge gemacht hatte erklärt mir und euch wie es abläuft wenn er eine Musik für Löwenzahn erstellt.
Viel Spaß bei schauen!
www.christianbiegai.de

Löwenzahn Filmausschnitt (c) ZDF

(c)S.Stiehler

Nachgefragt bei: Wolfgang Eißler

Kategorie Infos zur Serie: 

Hallo liebe Löwenzahn Fans!
Diesmal blicken wir wieder hinter die Kulissen und haben ein Interview mit dem Löwenzahn Regisseur Wolfgang Eißler geführt.
Er ist seit dem Start mit Fritz Fuchs dabei weitere Infos über ihn findet ihr auf seiner Webseite:
http://www.wolfgangeissler.com/
Vielen Dank lieber Wolfgang für die tollen Stunden :)

Interview mit: Christian Biegai - Löwenzahn Komponist

Kategorie Infos zur Serie: 

Löwenzahn LachtDer Löwenzahn Fanclub blickt wieder einmal hinter die Kulissen unserer Lieblings Sendung...

Diesmal bin ich zu Gast in einen richtigen Tonstudio! Hier entstehen die ganzen Musiken die man so in einer Folge hört.Christian Biegai hat mich zu sich in sein Studio eingeladen um uns  zu zeigen wie er sich neue Musiken für eine Folge einfallen lässt und das dann umsetzt.

  • Steckbrief:
  • Name: Christian Biegai
  • Geboren am: 14.12.1974
  • Geburtsort: Berlin
  • Beruf: Filmkomponist

Löwenzahn Filmausschnitt (c) ZDF

(c)S.Stiehler

 

Seiten