1x091 Peter wird rot

Neues

erstellt von CMM85

Bei dieser Folge wurden 7 Szenen sowie der originale Abspann herausgeschnitten.

Szene 1:
Dies ist eine Szene, nachdem Peter bei Ilona Münster ins Auto gestiegen ist. Man sieht Peter die Scheibe runterkurbeln und Frau Münster die Kofferraumtür schließen. Peter sagt dann noch "Aber jetzt vorsichtig fahren." und als man sie losfahren sieht, geht auch die Cut-Version weiter.
(01:28-01:41 = 0:13 min)
(Bilder 1 und 2)

Szene 2:
Hier fehlt ein Teil des Beitrages über Tätowierungen. Der Schnitt beginnt nach dem Satz "Ist ja hübsch." Man sieht dann weitere Zeichnungen von tätowierten Menschen.
Bei dem Satz "Das hier hat nicht weh getan." und dem Bild einer Frau mit Pfeife im Mund, geht auch die gekürzte Fassung weiter. (08:59-09:33 = 0:34 min)
(Bilder 3 und 4)

Szene 3:
Hier fehlt eine Szene im Filmbeitrag, wo man die ganzen Gesichter gezeigt bekommt. Nach dem Satz "Und da war man schon immer sehr erfinderisch." erfolgt der Schnitt und man sieht noch einige weitere Gesichter. Die Cut-Version geht bei dem blau angemalten Gesicht weiter und der Satz "Es war nicht immer ganz leicht, an Farbe ranzukommen..." wurde neu darüber vertont. (09:52-10:12 = 0:20 min)
(Bilder 5 und 6)

Szene 4:
Hier wurde nach Peters Satz "...oder Curry, für die gelbe Farbe." geschnitten. Man sieht in der ungekürzten Fassung weitere Gesichter, während in der gekürzten direkt die Szene mit Peters Freund in der Badewanne beginnt. Peters Satz über dem letzten gezeigten Gesicht wurde ebenfalls weggelassen. (10:30-11:15 = 0:45 min)
(Bilder 7 und 8)

Szene 5:
Dies ist eine Szene, als die Kosmetikerin bei Peter ist. Sie schaut sich Peters Haut durch eine Art Lupe an und einige Sekunden davon wurden rausgeschnitten. Bei der Nahaufnahme von Peters Haut und dem Satz "Ziemlich große Poren..." geht auch die gekürzte Version weiter.
(13:52-14:04 = 0:12 min)
(Bild 9)

Szene 6:
Nach Peters Satz "Ja, meinen Sie?" wurde wieder geschnitten. Die Kosmetikerin will Peter ein Abonnement andrehen, aber er lehnt ab. Dann packt sie und geht. Die gekürzte Version beginnt wieder, als man den Qualm sieht und Peters Freund nach Peter ruft, wobei die letzten Worte der Kosmetikerin über dem Bild des Qualms ebenfalls weggelassen wurden. (15:43-16:09 = 0:26 min)
(Bild 10)

Szene 7:
Hier wurde eine Szene geschnitten, als Peter von seinem Freund Text abhören will. Man sieht in der Uncut-Fassung, wie Peter sich in einen Liegestuhl setzt und beginnt, den Text abzuhören. Sein Freund zieht sich währenddessen ein Indianerkostüm an und spannt auch noch den Sonnenschirm auf.
Die gekürzte Version geht weiter, als Peter mit dem Blumenstrauß vor dem Haus von Frau Münster steht. (20:03-21:33 = 1:30 min)
(Bilder 11 und 12)

Szene 8:
Original Abspann (28:30-29:02 = 0:32 min)
(Bild 13)

Schnitte:
Szene 01: 00:13 min.
Szene 02: 00:34 min.
Szene 03: 00:20 min.
Szene 04: 00:45 min.
Szene 05: 00:12 min.
Szene 06: 00:26 min.
Szene 07: 01:30 min.
Szene 08: 00:32 min.
---------------------------------
Gesamt: 04:32 min.

Bilder: (C) ZDF

schnittbericht -peter wird rot

Tags: 
Kategorie Infos zur Serie: 

Neuen Kommentar schreiben