1x018 Nur ein Tropfen Öl

Neues

erstellt von Lml

Vielen Dank an CMM85, der alles formuliert hat, und die Collage gemacht hat

Bei dieser Folge wurde nur eine lange Szene rausgeschnitten. Die gekürzte Version lief nur einmal im Fernsehen, am 04.03.2000 um 09:20 Uhr im ZDF.

Szene 1:
Der Schnitt erfolgt nachdem Peter den Holzofen in den Bauwagen zurück gebracht hat.
Die folgende Szene mit dem Holzauto, über das Peter einiges erklärt, fehlt komplett. Die Kinder kommen hinzu und sprechen noch mit Peter. Dann tragen sie ein paar Teile von Peters alter Heizung zurück vor den Bauwagen. Peter fährt inzwischen mit dem Holzauto weg.
Die Kinder bauen dann auf Peters Grundstück ein "Regenauto". Peter kommt zurück und sie testen dieses Auto.
Dann sagt Peter noch: "Ich hab übrigens noch ein anderes Anlassauto. Das hab ich aber nicht erfunden, das gibt's schon."
Die nachfolgende Szene mit dem Elektroauto ist in der gekürzten Version auch wieder komplett enthalten.
(21:57-26:54 = 4:57 min)
(Bilder 1-9)

Schnitte:
Szene 01: 04:57 min.
---------------------------------
Gesamt: 04:57 min.

Länge normal: 29,31 min.
Länge cut: 24,34 min.
Bilder: (C) ZDF

 

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben