1x202 Die Reise ins Abenteuer Teil 3

Neues

erstellt von Lml

Teil 3 im Vergleich zum Film:

Szene 1
0:00-1:23 (ca. 1:23 min)
1. Der Vorspann bis 00:43 (Peter sagt: " Heute will ich nach Hause")
2. Peter erzählt, dass es nicht mehr weit bis Bärstadt sei, der Tausch ein böser Reinfall gewesen sei und er den Vertrag rückgängig machen wolle.

Szene 2
11:34- 11:41 (ca. 0:07 min)
Peter fährt

Szene 3
11:52- 11:57 (ca. 0:05 min)
Peter fährt länger die Straße nach dem Hof entlang. Er sagt noch:"Ja, ein bisschen mehr Gas!"

Szene 4
13:03- 14:52 (ca. 1:49 min)
In dieser langen Szene passiert Folgendes:
1. Peter fährt noch kurz an einem Feld vorbei. Peters Pferde streiken dann, weil sie Hunger haben. Sie fressen dann auch.
2. Peter "nutzt" die Zeit für einen Bericht über Pferde: Historische, allgemeine, nutzungstechnische und pferdesportliche Aspekte werden angesprochen.

Szene 5 (Szene 7 Film)
13:03 +0:06 min
Statt des Berichts fährt Peter im Film noch 6 sek an einem anderen Feld vorbei

Gesamtschnittzeit Folge 3: ca. 3:19 min
Nur im Film: 0:06 min

Bilder (c) ZDF

Szenen aus der Folge:

schnittbericht-reiseabenteuer3

Szenen aus dem Film:

schnittbericht-reiseabenteuerfilm

Tags: 
Kategorie Infos zur Serie: 

Neuen Kommentar schreiben