1x046 Peter schöpft sich Briefpapier

Neues

erstellt von Lml

mit freundlicher Unterstützung durch CMM85

 

Szene 1:
Hier wurde nach Peters Satz „Nur noch ein bisschen warten.“ geschnitten. Man sieht dann das fertige Blatt Papier in Nahaufnahme und man sieht Peter noch kurz vor dieser Presse, bevor dann der Filmbeitrag über die Papierherstellung kommt, der auch in der Cut-Version wieder komplett enthalten ist. (11:21-11:32 = 0:11 min)
(Bilder 1 und 2)

Szene 2:
Nach dem Satz „Außer mir, ich mach was drauß.“ erfolgt der nächste Schnitt. Man sieht noch, wie Peter anfängt, die Zeitung zu falten. Der Junge fragt dann, was Peter da macht, aber Peter will es noch nicht verraten und sagt ihm, dass er genau zusehen solle, um ihm zu helfen. Der Junge nimmt sich eine Zeitung und verschwindet vorerst aus dem Bild. Peter nimmt sich eine neue Zeitung und legt die erste bei Seite.
Die folgende Szene, in der Peter sagt „Das Ganze wird jetzt hier an der Seite ein bisschen eingefaltet...“, ist auch in der gekürzten Version wieder enthalten. (14:38-15:09 = 0:31 min)
(Bilder 3 und 4)

Szene 3:
Hier fehlt die komplette Geschichte inklusive Peters Einleitung. Er sagt davor noch, dass er den Schirm wohl auch bald benutzen müsse. Dann sagen beide noch „Gut, dass es Papier gibt.“ und Peter leitet in die Geschichte ein. (17:11-21:27 = 4:16 min)
(Bilder 5 - 9)

Schnitte:
Szene 01: 00:11 min.
Szene 02: 00:31 min.
Szene 03: 04:16 min.
---------------------------------
Gesamt: 04:58 min.

Länge normal: 29:47 min.
Länge cut: 24:49 min.

Bilder: (C) ZDF

schnittbericht-briefpapier

Tags: 
Kategorie Infos zur Serie: 

Neuen Kommentar schreiben