Fantreffen

Neues

Löwenzahn Fanclub Fantreffen 2017

Löwenzahn Fanclub Logo

Ort: Falkensee

Datum: 13.8.2017

Bei strahlendem Sonnenschein Traf um 13 Uhr der erste Gast ein. Um 13:30 erschienen die restlichen Gäste und wurden vom Fanclub Team Herzlich Begrüßt. Unser Grillmeister Dirk kümmerte sich zusammen mit Kristina um das Leibliche Wohl.

Unser Ehrengast traf um 14:30 ein und sorgte für Strahlende Gesichter bei den großen und kleinen Fans. Interessiert wurde die kleine Löwenzahn Fanclub Ausstellung begutachtet und auch das "Kino" wurde  Besucht. Dann wurde es erst und die Bärstädter des Jahres Challenge startete.2 Team (Team Fritz und Team Paschulke) wurden gebildet und traten gegeneinander an.

Die erste Aufgabe bestand darin Bärstädter anhand eines Fotos zu erkennen und zu benennen. Die zweite Aufgabe  war eine echte Herausforderung denn man sollte  ein Rechteck in Fritz Bauwagen verwandeln in dem man alle  Dinge einzeichnet. Die Schiedsrichter Fritz Fuchs und Sascha beurteilten dann die Ergebnisse und kamen zum erstaunlichen Ergebnis das beide Teams Bärstädter des Jahres werden sollen ;)

Seiten