Peters Höhenflug

Neues

 

 

 

 

 

Folge: Peters Höhenflug

Durch seinen unermüdlichen Wissensdrang getrieben, kommt Peter auf das Flughafen-Vorfeld bis zu einem kleinen Flugzeug, einer Cessna. Wegen seiner Latzhose wird er mit einem Mechaniker verwechselt und sitzt unversehens am Steuerknüppel. So probiert er aus, ob er das Flugzeug starten kann. Der Test gelingt, fast … 

Drehort: In der Flugszene wurde uns nun Berichtet das  Sie über Celler Stadtteile Klein Heyen/Boye Fliegen.

Das Flugzeug  ist übrigens eine  D-EEXG, hatte im Juni 2010 eine Bruchlandung: http://www.thekathrynreport.com/2010/06 ... na-at.html

-Du weisst auch etwas über einen Drehort? Dann schreib uns eine Mail oder eine Nachricht bei Facebook oder komm in die  Löwenzahn Fanclub Facebook Gruppe "Löwenzahn Fans"

Kategorie löwenzahn Drehorte: 

Neuen Kommentar schreiben