Drehort: Fuchs & Evolution

Neues

löwenzahn Fanclub Drehort LogoFür die Folgen Fuchs und Evolution wurde  im verlassen Berliner Freizeitpark "Spreepark" gedreht.

  • Folgen: Fuchs - Auf furchtloser Fährte &

Entwicklung des Lebens - Das schlaue Wunder

Jahr: 2009

  • Drehort: In der Fuchsfolge ist Fritz auf der Suche nach einem Fuchs der seinem Bau "im Wald" hat.Gedreht wurde hier am Amphitheater im Spreepark.

In der Evolutionsfolge sucht Fritz seinen Kumpel vom Museum der "auf Dinojagt ist" Fritz geht durch das Drachenmaul der Spreeblitz Bahn, läuft über die alte Wasserbahn und trifft auf der Dinowiese seinen Kumpel.

  • Info: Den Dino den Julius, Fritz Kumpel, mit in das Museum nimmt ist keiner aus dem Spreepark.Dieser Dino wurde  für den Dreh dorthin gebracht.

infos zum Spreepark findet ihr auf der tollen Spreepark Fanseite: http://www.berliner-spreepark.de/

Entwicklung des Lebens - Das schlaue Wunder

Löwenzahn im SpreeparkLöwenzahn im SpreeparkLöwenzahn im SpreeparkLöwenzahn im SpreeparkLöwenzahn im Spreepark

Infos zur Dinowiese im Spreepark: http://www.berliner-spreepark.de/ueber-den-park/ehemalige-attraktionen/dinoworld

Fuchs - Auf furchtloser Fährte

Löwenzahn im SpreeparkLöwenzahn im Spreepark

Infos zum Amphitheater:http://www.berliner-spreepark.de/ueber-den-park/ehemalige-shows/amphitheater

Kategorie löwenzahn Drehorte: 

Neuen Kommentar schreiben