Drehort Brandenburgerstr.

Neues

Drehort: Brandenburgerstr. in Potsdam

Gedrehte Folgen: 

Löwenzahn Classic: Peters Famose Hose, Peter und die Werbetricks

Löwenzahn Aktuell: Sport Folge, Haut Folge (Ecke Dortusstrasse)

Googlemaps Lnk: http://goo.gl/maps/H7MfV

Die Brandenburgerstrasse ist  eine Fussgängerzone die immer gut besucht ist.Dort finden sich viele kleine Läden. Auch "ModenTrapp" befand sich dort  und Peter Lustig kaufte sich in der Folge  Peter famose Hose  einen Anzug.In der Folge Peter und die Werbetricks läuft Peter Lustig angestachelt von Herrn Paschulke mit seiner Werbetafel herum und verteillt Handzettel als Werbung für seine Tomaten.An der Ecke Dortusstrasse stösst er mit Herrn Paschulke zusammen der als Tomate unterwegs war.Genau an dieser Ecke befindet sich Heute noch eine Apotheke  in der es Fritz Fuchs und auch Herrn Paschulke in der Sport Folge  und in der Haut Folge verschlägt.Ganz in der nähe befindet sich ein weiterer Löwenzahn Drehort nämlich der Bassin Platz.

Bilder aus den Folgen (c) ZDF

Szene aus Peter und die Werbetricks Paschulke als Tomate in der Brandenburgerstr.

 

 

 

 

 

 

Hier biegt Fritz gleich um die Ecke und humpelt dann zur Apotheke im Hintergrund.(Sport Folge)

 

 

 

 

Drehort Heute:

Die Apotheke Heute unverändert 

 

 

 

 

 

 

Löwenzahn Drehort PotsdamDie Bandenburgerstr. Heute

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben