Der Turm der Vampire

Neues

  • Audio CD / Mp3
  • Karussell
  • Tonspur der TV Folge mit zusätzlichem Erzähler (Fritz Fuchs)
  • Inhalt:

Yasemin ist entsetzt: Unter ihrem Kioskdach hat sich eine Fledermausfamilie eingenistet! Und nicht

 nur dort. Überall in der Gegend tauchen die geheimnisvollen Flattertiere auf. Eine ''Invasion der Vampire'', wie die Zeitung schreibt. Aber woher kommen sie? Fritz Fuchs' nächtliche Spurensuche führt ihn zum Glockenturm der alten Kirche. Doch er ist nicht alleine dort . 

Kategorie Fanartikel: 

Kommentare

Great post. I was checking continuously this blog and I am impressed! Very helpful information specifically the last part : ) I care for such information much. I was seeking this particular information for a very long time. Thank you and good luck.

Neuen Kommentar schreiben