Artikel und Aktionen für Peter

Neues

 

Das Medienecho auf die Meldung, dass Peter Lustig gestorben ist, war wie zu erwartend riesig.

Hier findet ihr eine Auflistung einiger Artikel mit Ausnahmer der BILD Zeitung!

Ich bin immer noch entsetzt wie man für einen Nachruf  nur um Klicks zu erhalten eine solche Überschrift wählen kann.

Es war einfach unnötig!

MDR: Interview mit Frau Lenssen http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/audio-842.html

 Spiegel Online mit Video, das wir unterstützten: http://www.spiegel.de/kultur/tv/peter-lustig-kann-diese-latzhose-luegen-...

BZ/Zeit Online: http://www.bz-berlin.de/panorama/kai-biermann-raeumt-mit-dem-geruecht-ue...

Auf Facebook schrieben z.b.:

Bundesregierung

Danke, Peter Lustig
Der Moderator konnte mit einfachen Worten die Welt erklären. Das war sogar das Bundesverdienstkreuz wert. Nun ist ‪#‎PeterLustig‬ gestorben. Wir sind uns sicher: Dieses Projekt, bei dem Autoreifen aus ‪#‎Löwenzahn‬ hergestellt werden, hätte ihm gefallen: http://bpaq.de/fb-lzahn

Möge viel Löwenzahn deinen Weg in den Himmel schmücken und uns an dich erinnern !

‪#‎PeterLustig‬

Bin traurig! Gute Reise ‪#‎PeterLustig‬, jetzt bist Du auf Wolke 7! Du hast uns so viel erklärt. 
Und einmal durfte ich mit Dir arbeiten – als Stallbursche...

Auch Otto hat einen Ottifanten für Peter gezeichnet und viele viele viele mehr haben sich von Peter verabschiedet.

DANKE....

Der Löwenzahn Fanclub möchte im Namen aller Fans einen Kranz oder ein Gesteck für Peter kaufen, wir warten noch auf Rückantwort der Familie.

Infos dazu bitte per Mail: sascha@loewenzahnfanclub.de

 

Kategorie Darsteller News: 

Neuen Kommentar schreiben